Mein Angebot

Ich biete prinzipiell Abnehm und Raucherentwöhnung Hypnosen nur in Paketen von mindestens 3 Sitzungen an. Warum? weil die Erfolgsquote erfahrungsgemäß so am höchsten ist.  Manche Themen wie Selbstwertstärkung und Entspannungshypnosen können jederzeit und nach Bedarf durchgeführt werden.

Wichtig ist hier noch zu erwähnen, dass der Erfolg einer Hypnose grundlegend von der Compliance des Klienten abhängt. Es bringt nichts mit dem Gedanken „na dann probiere ich es einmal „in eine Sitzung zu gehen.

Wie läuft eine Hypnosesitzung ab:

Bei Terminvergabe sollte ein konkretes Ziel definiert werden können und dieses wird im Erstgespräch genau festgelegt.

  • Erstgespräch: bei Unsicherheit und Fragen des Klienten biete ich an, dieses via skype oder Videotelefonie persönlich und gratis durchzuführen. Dies hat den Vorteil dass man sich für die Sitzung weniger Zeit nehmen muss und ich habe die Möglichkeit mich im Vorfeld in das Thema einzuarbeiten und dies dann bei der Sitzung persönlich mit dem Klienten zu erörtern.
  • Sitzung: für eine Themensitzung sollte man sich genügend Zeit einplanen bis zu 2h ohne Erstgespräch, wenn dies nicht im Vorhinein möglich war, sollten es mindestens 2-2,5h sein die der Klient einplanen soll.
  • Nachbesprechung: nach jeder Sitzung sollte sich der Klient einmal wieder in Ruhe sammeln können. Anschließend folgt ein kurzes Feedback mit dem Hypnotiseur damit Dinge, Gefühle und Eindrücke notiert und wenn notwendig für die nächste Sitzung vorgemerkt werden.
  • Nachbetreuung: wenn der Klient das Gefühl hat er hängt wieder in einem alten Muster fest und kommt nicht weiter, gibt es die Möglichkeit nach einer 2. Sitzung eine Selbsthypnose zu „installieren“. Ich habe gemerkt, dass es mit ca. 20 min Sprachmemos passend zum Thema für Durchhänger gute Erfahrungen gibt.

! Wir aktualisieren gerade unseren Web Auftritt – Preise aktuell !
! Beschreibungen werden gerade überarbeitet !

Danke für Ihr Verständnis!

Preisgestaltung

Relaxhypnosen – Selbstwertstärkung

Themenhypnose

Reinkarnation – Rückführung

Simpson Protocol – Sitzungen und Packages

Simpson Protocol – Package Addons

Kombi Package – Themenhypnose – Simpson Protocol

Verlängerung Hypnosesitzung

Hinweis: Hypnosesitzungen bei Henmüller Evelyn (relaxhypnose-aevelyn.at) können und dürfen ärztliche Therapien, Psychotherapien und psychologische Behandlungen nicht ersetzen. Die Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten, klinischen Psychologen und Psychotherapeuten. Hypnosebehandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen nehme ich nicht vor, sondern verweise in diesen Fällen an einen Arzt, klinischen Psychologen bzw. Psychotherapeuten. Ich beschränke meine Tätigkeit auf wissenschaftlich nicht anerkannte Methoden. Solltes du wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrich diese auf keinen Fall ohne vorheriger Rücksprache mit deinem Arzt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner